Die schönen Seiten [Etappe 5]

Nachdem wir einen Tag zum Verschnaufen genutzt haben, ging es wieder los. Gute 300 km quer durch Schweden.

Diesmal zeigte sich Natur und Land wirklich von der Sonnenseite. Sonniges Wetter und wunderschöne schwedische Wälder samt tollen angenehmen Kurven haben den Tag dominiert.
Leider hatte das zur Folge, das wir kaum angehalten sind um Fotos zu machen. Die schönsten Momente sind die auf den Maschinen gewesen. Ein paar Fotos habe ich aus den Videoaufnahmen der GoPro gezogen. Nicht sonderlich hochauflösend, aber dennoch schön.

Außerdem muss es hier irgendwo ein Chevrolet Corvette Nest geben. Anders kann ich mir die hohe Sportwagendichte nicht erklären.

Am Ende sind wir auf einem hervorragend ausgebauten Campingplatz mit sehr freundlichem Personal angekommen. Man hat uns extra einen ebenen Platz zugeteilt, damit wir mit den Motorrädern weniger zu kämpfen haben.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. hallo Ihr 2, da ich ja in der Heimat bin und mal mein Freund Dr. Google gefragt habe, konnte er mir auch sofort helfen.
    Die Corvette Freunde Schweden, hatte ihr diesjährige Sommer Treffen in am TanumStrand in Schweden vom 14.6. bis zum 17.6. da seit ihr ganz knapp dran vorbei gekommen 😉

  2. Ach was! In Hamburg sind wir ja schon an einem Motorradtreff vorbeigefahren, mal sehen was uns noch so erwartet 🙂

Schreibe einen Kommentar