
Das letzte Stück unseres Roadtrips liegt hinter uns: die Heimreise.
278 km trennten uns noch von daheim – wir sind angekommen und unser aufregender, spannender Urlaub liegt hinter uns. Fast 4.000 km haben wir auf unseren Motorrädern verbracht. Gut 80 Stunden, haben wir grob überschlagen.
Würden wir jetzt aufbrechen, wir würden unser Gepäck optimieren. Weniger Kleidung, dafür einen Kocher und Geschirr. Und eine bessere Luftmatratze. Wir hatten nur eine gute dabei, davon braucht man aber zwei.
Wir werden noch lange von diesem Abenteuer zehren. Aber ich schweife ab.
NRW hatte noch etwas Sommer für uns übrig und so sind wir bei richtig gutem Wetter unterwegs gewesen, nachdem wir Niedersachsen durchquert haben. Der Teutoburger Wald war ein wundervoller kurviger Abschluss unseres Trips.
Leider hat der Empfang unseres Trackings irgendwann ausgesetzt, so dass die heutige Route erstmal unvollständig ist. Die Logfiles ziehe ich in den nächsten Tagen aus den Motorrädern. Und warte die Elektronik dabei auch gleich mal.
Oh! Ach! Hätteste mal vorher was gesagt. Ich hab noch nen Trangia im Keller und eine Thermarest müsste ich eigentlich auch noch haben. Und ne Sigg-Bezinflasche.
Platz für nen Kocher hatten wir ja eh nicht. Und wir dachten wir hätten zwei gute Luftmatratzen. Eine davon war leider ein Fehlkauf.
Aber nächstes mal, da passen wir unser Gepäck an 🙂